Bauwesen

Aufbau einer besseren Zukunft

Übersicht
Warum Wir?
In Branchen Durchsuchen
  • Forscher im Bauwesen Branchenspezialisten und Regierungsorganisationen zusammengearbeitet, um Design, Konstruktion und Entwicklung von ländlichen und städtischen Gebieten und Gemeinden durch primäre und sekundäre Forschung zu verbessern. Für eine effektive Entscheidungsfindung ist die Projektierung von auf Fakten basierenden Marktinformationen grundlegend. Gefestigte Markteinschätzungen bieten der strategischen Planung, Unternehmensentwicklung, Akquisitionsstrategie, Verkaufspersonalentwicklung, Geschäftsexpansion und Entwicklung neuer Produkte eine entscheidende Unterstützung
     
    Seminal Research-Profis sind über die Industrieprozesse gut informiert und wissen, wie sie die am besten geeigneten Zielteilnehmer ermitteln, der als führend in seinem Bereich angesehen wird. Unser Team besitzt Erfahrung im Durchführen von Marktforschungsprojekten im Bau- und Konstruktionsbereich und helfen Unternehmen die wichtigsten Kriterien zu bewerten, die sie erfüllen müssen, um eine starke Marktposition zu erlangen und um einen Einblick zu haben wie man Produkte und Dienstleistungen entwickelt, um die Konkurrenz zu schlagen.
  • Unsere Erfahrung ist, dass unsere Kunden außergewöhnliches Wachstum und Gewinn verzeichnen, wenn ihre wichtigsten Entscheidungen mit detaillierten, auf Fakten basierende Markteinschätzungen unterstützt werden. Seminal Research hat zahlreichen Bau- und Immobilienunternehmen geholfen Kenntnis über verschieden Aspekte dieses Bereiches zu erwerben, von denen einige wären wie folgt:
     
    • Ein führender Hersteller von automatischen Türen wollte seine gegenwärtige Marktposition weltweit und seine Hauptdruckpunkte, die den Wettbewerbern einen Vorteil verschaffen, zu verstehen.
    • Ein führender Hersteller von Baumaschinen wollte neue Märkte erschließen und wollte die Anforderungen der lokalen Baufirmen, der Händler für Gebrauchtgeräte und Verleihunternehmen verstehen.
    • Eine große Fliesenproduktionsgesellschaft wollte die Markenpräferenz der Architekten verstehen, warum eine Fliesenmarke für ein Projekt empfohlen wird und die Hintergründe der Kaufentscheidung.
Full Name: *
Email: *
Current Location: *
Other:
Country: *

Work Ex: Years *
Months: *

Previous/Current Company Name:

Last/Current CTC:
Apply for: *
Others, please specify:
Upload Resume: *

×