Mietglied von ESOMAR

Seminal Research ist Mitglied von ESOMAR geworden. Diese Gesellschaft wurde 1948 gegründet und hat sich die Aufgabe gestellt, weltweit die Markt- und Kundenforschung zu fördern und an Bedeutung gewinnt. Das Hauptziel von ESOMAR ist die Bedeutung der Markt- und Meinungsforschung zu fördern, als eine Möglichkeit Einblick in Themen und Fragen zu gewinnen, um damit eine effizientere Entscheidungsfindung zu erreichen.

ISO 20252:2012 ZERTIFIKAT

Seminal Research wurde mit dem Marktforschungs- und Qualitätsstandard ISO 20252 ausgezeichnet.  Der ISO 20252 Qualitätsstandard für Markt-, Meinungs- und Sozialforschung begründet sich auf die Internationale Organisation für Normung (ISO), ein Netzwerk von Instituten in über 160 Länder, das die Dienstleistungsanforderungen festlegt.

Mitglied der Deutsch-Indischen Industrie- und Handelskammer

Seminal Research ist jetzt ein Mitglied der Deutsch- Indischen Industrie- und Handelskammer Die AHK Indien oder die Deutsch-Indische Handelskammer wurde 1956 gegründet. Heute sind sie mit über 6700 Mitgliedern die größte AHK und die größte Handelskammer Indiens. Sie haben eine starke lokale Präsenz mit Hauptsitz in Mumbai aufgebaut, mit Niederlassungen in Delhi, Bangalore, Kolkata, Chennai und Pune und einem Verbindungsbüro in Düsseldorf (Deutschland).

ISO 9001:2008 ZERTIFIKAT

Seminal Forschung ist stolz darauf von der ISO (Internationale Organisation für Normung) 9001: 2008 zertifiziert zu sein. ISO 9001: 2008 enthält Anforderungen für ein Qualitätsmanagementsystem, in dem eine Organisation seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss, konsequent Produkte zur Verfügung zu stellen, die Kunden und die geltenden gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen erfüllt, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit durch einen effektiven Einsatz des Systems zu verbessern.